Willkommen auf unserer Website www.favitex.at! Wir sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Kundenservice zu bieten. Um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, haben wir ein umfassendes Rückgaberecht eingeführt. Bitte lesen Sie die folgende Beschreibung unserer Rückgabebedingungen:
Teilnahmeberechtigung
• Um Waren zurückzusenden, müssen die Artikel unbenutzt, ungewaschen und im gleichen Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben.
• Rücksendungen sollten innerhalb des angegebenen Zeitrahmens veranlasst werden, normalerweise innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum. Bitte beachten Sie, dass für bestimmte Produkte, wie z. B. personalisierte oder maßgeschneiderte Artikel, einige Ausschlüsse oder zusätzliche Bedingungen gelten können.
Rückgabeprozess
• Um eine Rücksendung zu veranlassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, entweder telefonisch unter (+43) 676 7056207 , per E-Mail an info@favitex.at oder über das auf unserer Website bereitgestellte Rücksendeformular. Teilen Sie ihnen Ihre Bestelldaten und den Grund für die Rücksendung mit.
• Unser Kundensupport-Team führt Sie durch den Rückgabeprozess und stellt Ihnen bei Bedarf eine Rückgabegenehmigung aus.
• Stellen Sie sicher, dass die Artikel sicher verpackt sind, um Schäden während des Transports zu vermeiden. Wir empfehlen, wann immer möglich, die Originalverpackung zu verwenden.
• Abhängig von Ihrem Standort und der Größe der Artikel können wir Ihnen ein vorfrankiertes Versandetikett zur Verfügung stellen oder die Abholung durch einen Kurierdienst veranlassen.
Bitte senden Sie die beschädigte Ware zur weiteren Beurteilung und Lösung an unsere Geschäftsadresse zurück.
Firma 786 Services KG
kalvarienberggasse 17/1 1170 wien
tel. : (+43) 676 7056207
Rückerstattungen und Gutschriften
• Sobald wir die zurückgegebenen Artikel erhalten und ihren Zustand überprüft haben, beginnen wir mit dem Rückerstattungsprozess. Die Rückerstattung erfolgt über die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode.
• Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, erfolgt die Bearbeitung in der Regel innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens, z. B. 5–7 Werktage nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels.
• In einigen Fällen können wir Ihnen auf Wunsch eine Gutschrift anstelle einer Rückerstattung anbieten. Dieses Guthaben kann für zukünftige Einkäufe auf unserer Website verwendet werden.
Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
• Aus Hygiene- und Sicherheitsgründen sind einige Artikel möglicherweise nicht für die Rückgabe geeignet, darunter unter anderem Kissen, Matratzenauflagen und Bettbezüge, es sei denn, sie sind ungeöffnet und in der Originalverpackung.
• Darüber hinaus können personalisierte oder individuell gestaltete Artikel nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind beschädigt angekommen oder wurden nicht ordnungsgemäß personalisiert.
Beschädigte oder defekte Artikel
• Wenn Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem schnell zu lösen, indem wir entweder einen Ersatz bereitstellen, eine Reparatur veranlassen oder eine Rückerstattung anbieten.
Wir legen Wert auf Ihre Zufriedenheit und bemühen uns, Ihren Einkauf bei uns so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten.